Über uns

Kundenzufriedenheit ist bei mbu die Basis für eine dau­er­haft po­si­ti­ve Ge­schäfts­ent­wick­lung und un­ver­zicht­bar für eine lang­fris­ti­ge Be­stands­si­che­rung.

Seit 1992 sind wir als Sondermaschinenbauer auf dem Markt präsent und verfolgen konsequent dieses Ziel. In dieser Zeit hat sich sowohl unser Kundenkreis als auch unser Leistungsspektrum ständig erweitert. Innovation, Transparenz und hohe Qualität zeichnet sich aus.

Sorgfältige Planung und Vorbereitung sowie Zuverlässigkeit haben bislang unsere Kunden überzeugt. Denn eine klare Zielvorstellung und eine innovative Ausrichtung machen uns zum zuverlässigen Partner. Als mittelständisches Unternehmen stellen wir uns durch eine gut strukturierte Organisation jedem Wettbewerb. Indem Teamgeist, Motivation und eine hohe Fachkompetenz aufeinandertreffen, schaffen wir Innovationen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

 Teamwork gewährleistet als Ergebnis eine optimale Lösung!