Robotertechnologie // Kameratechnologie

Robotertechnologie // Kameratechnologie

Robotertechnologie

Durch den Einsatz von modernsten Robotersystemen ist es möglich, jedes beliebige Einzelteil  oder eine Baugruppe exakt in den einzelnen Bearbeitungsstationen einer Maschine zu positionieren. Dadurch erreichen wir wesentlich schnellere Zykluszeiten, welche wiederum die Produktivität und damit die Wirtschaftlichkeit einer Maschine steigern. Außerdem sind wir in der Lage, neue Robotortechnologie durch Erweiterung der Programmierung einfach hinzuzufügen.

Kameratechnologie

In der Vergangenheit wurde die ordnungsgemäße Montage einer Baugruppe mit einer Vielzahl von Sensoren überprüft. Die Folge war ein erheblicher Aufwand bezüglich Verdrahtung, Anzahl von benötigten SPS-Eingängen und Programmierung.

Heute verwenden wir für die Überprüfung von Baugruppen nahezu ausnahmslos Kamerainspektionssysteme.





Technologie Roboter Technologie Roboter Technologie Roboter